Besuche uns im Netz:
Klartext | Über Uns
15342
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15342,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Wir sind Klartext.

Marketing und Beratung für den Gartenbau.

Klartext ist eine Full-Service Agentur für den Gartenbau.

Wir beraten produzierende Gartenbaubetriebe in Vermarktungsfragen, bieten professionelle Marketing-Dienstleistungen und begleiten Konzeptentwicklungen sowie Innovationsprozesse.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Gartenbau, sowohl in der Produktion als auch bei allen relevanten Vermarktern der Branche, können wir Probleme nicht nur erkennen sondern gezielt und unkompliziert anpacken. Unser Ziel ist dein Erfolg.

Unsere Philosophie.

Ehrlich, klar, direkt.

Klartext. Unser Name ist Programm. Wir reden nicht um den heißen Brei herum sondern kommen gezielt zum Punkt. Wir begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe, sehen uns nicht nur als Dienstleister sondern als wichtigen Partner. Wir sprechen auch unbequeme Wahrheiten an, aber niemals ohne Lösungsvorschlag. 

Wir sind Klartext. Wir sind ein Unternehmen aber noch viel eher sind wir eine Familie. Wir arbeiten ehrlich, direkt, unkompliziert und immer auf Basis von Vertrauen und Partnerschaft. Wir freuen uns auf dich. 

Unsere Leistungen.

Das Ziel ist dein Erfolg.

Beratung

Wir beraten produzierende Gartenbaubetriebe in allen Fragen rund um die Vermarktung ihrer Produkte auf sämtlichen Vermarktungswegen.

Public Relations

Wir erstellen individuelle Pressetexte, begleiten deren Veröffentlichung und betreiben Trendrecherche zur Ideenfindung.

Web-Design & Betreuung

Wir übernehmen Konzeption, Design, technische Umsetzung und Betreuung von Websites, Onlineshops und Social Media-Auftritten.

Werbemittel

Wir übernehmen Konzeption und Design von Logos, Geschäftsunterlagen, CC-Containerscheinen, Flyern, Broschüren, Etiketten, Katalogen, Visitenkarten etc.

Fotografie

Ob Produkte, Betriebe oder konzeptionelle Werbefotografie, wir übernehmen Planung, Durchführung und Bearbeitung von Fotoshootings aller Art.

Marketingkonzeption

Wir erstellen individuelle Marketingkonzepte für einzelne Produkte, Betriebe oder Markenauftritte, zur Produkteinführung oder als Relaunch.

DU HAST EINE IDEE? WIR HELFEN DIR SIE ZU VERWIRKLICHEN.

Wir sind ein Team.

Gemeinsam Richtung Zukunft.

Stefan Kretschmer

Coaching Vermarktung & Verkauf
Marketing, Konzepte

Annette Kretschmer

Public Relations,

Marketing & Fotografie

Inga Hanka

Marketing, Fotografie,

Design & Konzeption

So erreichst du uns.

Inga Hanka – Konzeption & Marketing
info@einfachgutvermarkten.de
02152-99 82 418

Oder du nutzt einfach unser Kontaktformular. Ich melde mich dann umgehend zurück.