Besuche uns im Netz:
Klartext | Sommer-Fotos im Gartencenter & Baumschule Turkenburg
16859
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16859,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Date
Category
Fotografie
Sommer-Fotos im Gartencenter & Baumschule Turkenburg

 

Zum Start in die Beet- und Balkonsaison sollte es bunt werden auf den Internetseiten des Gartencenters & Baumschule Turkenburg. Gesagt, getan. Bunte Farben, weite Flächen, eine riesige Auswahl und kompetente Beratung sollte mit den Bildern transportiert werden. Ein Fotoshooting bei strahlendem Sonnenschein und prall gefüllten Verkaufstischen macht nun Lust auf Sommer. Fotos für den Endkunden, die eher Stimmung als detailgenaue Produktinformationen transportieren und den Gedanken schüren: „Och, eigentlich könnte ich ja auch mal meine Garten schön machen …“.