Besuche uns im Netz:
Klartext | Pressearbeit für den Pflanzengroßhandel Halfmann
16992
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16992,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Date
Category
Pressearbeit
Pressearbeit für den Pflanzengroßhandel Halfmann

 

Zur IPM 2017 entschied sich der Pflanzengroßhandel Halfmann für eine Präsenz in der Presse. Ziel war es den hauseigenen IPM Stand in die Aufmerksamkeit der Besucher zu rücken. Mit einem Augenmerk auf die langjährige Erfahrung des Familienunternehmens und die sehr individuelle Kundenbetreuung, wurde eine redaktionelle Anzeige im IPM-Magazin geschaltet. Zusätzlich sorgten wir mit ergänzender Pressearbeit für die Veröffentlichung in weiteren Medien. Auch in Österreich und der Schweiz schaltete das Unternehmen Presseanzeigen und so konnte der PR Text auch dort veröffentlicht werden.

Für uns bedeutet PR Arbeit die Kombination von aktuellen Themen mit guten Texten und entsprechenden Bildern, sodass ein höchstmögliches Maß an Aufmerksamkeit generiert werden kann.