Besuche uns im Netz:
Klartext | Moderation und Impulsvortrag bei den Garden Girls
16980
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16980,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Date
Category
Moderation & Vorträge
Moderation und Impulsvortrag bei den Garden Girls

 

Zur Jahresanbauerversammlung der Gardengirls übernahm Klartext für die Heidezüchtung Kramer die Leitung der Veranstaltung. Neben der Moderation aller Tagesordnungspunkte entwickelten wir einen zehnminütigen Impulsvortrag zum Thema „Branding – die Macht der Marke“ mit passenden Fotos .. manchmal muss man sich eben auch ein wenig selber auf die Schippe nehmen. Die anschließende rege Diskussion mit engagierten Teilnehmern ist uns noch heute in guter Erinnerung.

 

HIER haben wir den Vortrag auf unserem Blog noch einmal zusammengefasst.