Besuche uns im Netz:
Klartext | Du bist meine Beauty Queen
16884
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16884,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Category
Marketingkonzepte
Du bist meine Beauty Queen

 

In einem umfangreichen Gesamtkonzept haben wir den Markenauftritt der „Beauty Queens“ gestaltet. Hochwertige Produktfotos aller verfügbaren Pflanzen wurden in einem „Beauty Case“ vereint und ermöglichen seitdem die optimale Produktpräsentation auch vor der Saison.

Stimmungsvolle Plakate und atmosphärische Bilder runden das Gesamtpaket ab und unterstützen gezielt den Verkauf.

Wir haben den Markenauftritt der Beauty Queens gestaltet und begleiten, verändern und optimieren ihn nun schon seit acht Jahren. Unter anderem haben wir Bewerbung und Teilnahme am Deutschen Innovationspreis Gartenbau des BLMEF und die Teilnahme am TASPO Award begleitet.

Hier ein kleiner Auszug des Konzeptes.